Gutachten: Kindschaftssache 1250 eingetroffen

Jubiläum: Die Praxis Ritter und Gerstner hat bisher 1250 Begutachtungen durchgeführt

 

 

Gutachten
Gutachten für das Familiengericht

Die Praxis Ritter und Gerstner hat im August 2019 ein Jubiläum feiern können. Wir haben von einem Familiengericht aus Niedersachsen den Auftrag zur Begutachtung in einer Kindschaftssache erhalten. Es handelt sich um den 1250. Auftrag seit Beginn der Zusammenarbeit mit den Familiengerichten in 1991.

Wir haben in dieser Zeit bundesweit für über 70 Familiengerichte und mehrere Oberlandesgerichte Gutachten zum Kindeswohl, zur Regelung der elterlichen Sorge und zum Umgangsrecht erstellt.

Wir freuen uns über die langjährige und gute Kooperation mit zahlreichen Familiengerichten. Sie ist uns ein Ansporn, weiterhin kompetent für das Kindeswohl tätig zu sein.

 

image_pdfPDF erstellenimage_printDrucken